SORL u13 aus Sicht von Johanna

Vom 30.9.17 bis zum 1.10.17 fand die 2. Südostdeutsche Rangliste in Freiberg statt.

Am Samstag Morgen fuhren wir gemeinsam los. Wir kamen sehr pünktlich an und konnten uns deshalb länger aufwärmen und einspielen. Gegen 9 Uhr begann dann das Turnier.

Vorausschau: 2.SORL

Wer sehr gutes und gchnelles Badminton erleben möchte, ist herzlich eingeladen unsere RBVler in Freiberg und Brad-Erbisdorf zu besuchen und lautstark zu unerstützen.

Termin: 30.09. und 01.10.

Genauere Informationen könnt ihr dem Zeitplan entnehmen.

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Zeitplan_2_SORL_2017-09-16_2.pdf)Zeitplan_2_SORL_2017-09-16_2.pdf8 kB

Bilder Sommercamp 2017

Wir haben die Bilder vom diesjährigen Sommercamp an der bekannten Stelle auf Flickr bei RBVFoto hochgeladen.

 

Jede Stimme zählt! Sportlerumfrage Kreis Meißen

Seit 01.03. läuft die diesjährige Sportlerumfrage des Landkreis Meißen.

Unter den Nominierten befinden sich auch Mitglieder des RBV. Mit Andreas Benz, Franz Taubert und der Schüler-Nachwuchsmannschaft haben wir unsere Besten ins Rennen geschickt.

Nun ist es an euch den Badmintonsport bei der Abstimmung nach vorne aufs Siegertreppchen zu katapultieren. STIMMT AB

Abgestimmt werden kann noch bis 01.04.2017.

u11'er Mannschaft holt Gold

Am 15.01. fand in Dresden das nunmehr traditionelle u9 / u11 Mannschaftsturnier statt. Unsere u11 Mannschaft stellte: Karl, Jalina, Lucy und Anna. Franz noch in der u9 startberechtigt, bildete eine Spielgemeinschaft mit Marienberg. Gespielt wurden 2 Gewinnsätze, Einzel bis 11 wobei immer die Erst- und Zweitplatzierten sowie die Dritt und Viertplatzierten gegeneinander und über Kreuz antreten mussten. Insgesamt gab es 6 u11’er Mannschaften die in 2 Gruppen spielten.