SORL u13 aus Sicht von Johanna

Vom 30.9.17 bis zum 1.10.17 fand die 2. Südostdeutsche Rangliste in Freiberg statt.

Am Samstag Morgen fuhren wir gemeinsam los. Wir kamen sehr pünktlich an und konnten uns deshalb länger aufwärmen und einspielen. Gegen 9 Uhr begann dann das Turnier.

In der u13 vertrat uns aus dem Radebeuler BV nur Johanna.

Am Samstag wurden Einzel, Mix und eine Runde Doppel gespielt und am Sonntag nur Doppel.

Im Einzel belegte Johanna den 12. Platz von 16. Mix spielte sie nicht. Die erste Runde Doppel gewann sie mit ihrer Doppelpartnerin Frederike Estel . Am Abend fuhren wir erschöpft nach Hause.

Am Sonntag waren die Doppel. Als wir früh ankamen war die Halle noch zu, weil der Hallenwart noch nicht da war. Letztendlich mussten wir 1 Stunde in der Kälte stehen!

Johanna war im Doppel erfolgreich und belegte mit Frederike den 6. Platz von 12.

Wir kamen dann ca. um 16 Uhr aus der Halle.

Es war ein tolles und aufregendes Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren