Der RBV – Eine Leistung im Ganzen bei der SEM 2019

20190928 160334 2Da hat sich doch das „Gemecker“ der Trainer und natürlich der Trainingsfleiß der vergangenen Jahre ausgezahlt. Zu den SEM der U 17 und U 19 konnte der RBV wieder an die Tradition der vergangenen Jahre in Teilen anknüpfen.

SEM U 19 HE : …..and the winner is: Jonathan Hülsmann! An 4 gesetzt arbeitete er sich durch Spielerfeld bis in das Finale vor. Und da ist es nur verdient, gerecht und der Lohn oben auf dem Treppchen zu landen.

Und es geht natürlich noch weiter..!

SEM U 17 Mix: ….and the winner are : Lisa Geisler + Jonathan Hülsmann! Hier waren wir an Position 2 gesetzt und haben uns damit natürlich nicht abgefunden. Und da verwundert es auch nicht, wenn dann der 1. Platz heraus kommt.

Geduld – einen haben wir noch!

 

SEM U 19 Mix : …. And the second place goes to : Lisa Geisler + Jonathan Hülsmann! Auch hier ist der Setzplatz nicht mehr deckungsgleich mit dem Endergebnis.

Allen Akteuren (Spielern, Eltern, Trainern, Physiotherapeuten und Hallenwärtern 😉) an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen.

@Lisa und Jonathan : Dies ist natürlich der Freifahrtsschein für die Teilnahme am nächsten PS des RBV 2 in eigener Halle!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren