Team JoJo geht Süd-Ost

Team JoJo (Johnna Taubert, Jonathan Hülsmann) starteten für den RBV bei der Süd-Ost-Deutschen-Einzelmeisterschaft in Konstanz am Bodensee. Johanna Taubert konnte im Mix in der u15 mit Tillman Reuther (SG Bräunsdorf) sich bis zum Viertelfinale durchschlagen und belegte damit Platz 5-8. Aber auch im Einzel und in der Doppelpartie mit Partnerin Bonnie Mao (Baden-Württemberg) gelang ihr die gleiche, hervorragende Platzierung.

 

Jonathan erreichte mit Pheline Krüger Platz 3/4 im Mixed der Altersklasse u17. Im Einzel musste er sich im Viertelfinale dem späteren Gewinner Julian Blaumoser (Bayern) geschlagen geben und belegte damit Platz 5-8.

Dafür aber im Doppel erneut eine sehr gute Leistung mit Platz 3/4 zusammen mit Rick Riedel (TSV Dresden).

Lisa Geißler konnte krankheitsbedingt leider nicht beim Turnier antreten.

Wir bedanken uns bei Uta und Jürgen Taubert für die Organisation der Fahrt sowie der Unterbringung und tatkräftiger Unterstützung beim Wettkampf.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren