Wir freuen uns trotz der durch Corona bedingten Einschränkungen trainieren zu können. Achtet bitte auf Euch und Eure MitspielerInnen und habt viel Spaß!

Nachtrag zum Jahreswechsel

Am 16.12.2019 hatte der RBV2 sein letztes Hinrundenspiel. Infolge der kontinuierlichen Weihnachtsmarktbesuche blieb dann wohl keine Zeit mehr hierüber in Spitze wie in Breite zu berichten.

Ein glattes 8:0 Ergebnis sorgte dann in folgenden Tagen für Glühwein mit Schuss! Dieses Resultat, und natürlich auch die vielen anderen der kurzen und intensiven Saison, sorgten dafür, dass ein Überwintern auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz der Lohn ist. Bis hier hin an alle die gespielt haben und/ oder bereit waren ein herzlichen Dank für die Einsatzbereitschaft.

Und weil das Jahr noch jung ist natürlich an ALLE (RBVer und Spielgegner) die besten wünsche auf persönliches Wohlergehen -euch und euren Familien- für das Jahr 2020 und ff.!

Gruß

Norman

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren