1. B-RLT Gruppe Süd-Ost:

20200119 124920

Zur ersten B-Rangliste der Gruppe Süd-Ost in Zittau starteten vom Radebeuler BV Anna und Lisa Geißler, Johanna Taubert und Jonathan Hülsmann. Johanna konnte mit Tillmann Reuther (SG Bräunsdorf) die erste Runde im Mixed u17 trotz eines guten Spiels nur knapp nicht gewinnen und belegten am Ende Platz 13.

Auch im Mixed u19 reichte es nicht für das Viertelfinale.

Lisa und Jonathan belegten am Ende auch Platz 13. Anna spielte im Mixed u15 mit Konrad Rötzer (SG Gittersee). Im ersten Spiel reichte es leider mit einem knappen 3 Satz Spiel nicht für die Top 8. Das nächste Spiel konnten sie jedoch für sich entscheiden und erreichten somit Platz 9.

Im Einzel u19 konnte Jonathan die erste Runde nicht gewinnen und belegte am Ende Platz 13. Johanna und Lisa gewannen ihre ersten Spiele im Einzel u17 und trafen am Schluss beim Spiel um Platz 9 aufeinander. Lisa hatte die Nase vorne und erreichte Platz 9. Für Johanna damit Platz 13. Anna verlor ihr erstes Einzel gegen die an 3. Gesetze, konnte dann ihr nächstes Spiel gewinnen und kam somit ebenfalls auf Platz 9.

Lisa und Johanna spielten in Zittau das erste Mal im Doppel u17 zusammen. Sie konnten leider ihr erstes Spiel knapp in 3. Sätzen nicht gewinnen und es reichte letztendlich nur für Platz 13. Jonathan spielte in der u19 auch zum ersten Mal mit Eliano Grahl (TSV Dresden) zusammen. Nach einem gewonnenen ersten Spiel belegten sie Platz 7. Die beste Leistung erzielte Anna Geißle mit Pia Hamann (SG Gittersee). Sie konnten sich einen sehr guten 5. Platz in der u15 sichern.
Wir bedanken uns bei Mark Geißler für die Organisation, Fahrt und Betreuung.

Die Ergebnisse findet ihr bei Kroton.


Jonathan

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren