Bis auf Weiteres findet kein Training statt. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

SEM U22 - Hattrick für Nils

IMG 20200202 WA0007

IMG 20200202 WA0008

Am 2.2.20 wurde in Meißen die Sachsenmeisterschaft U22 ausgetragen, zu der vom RBV Lisa Geißler, Johanna Taubert, Jonathan Hülsmann, Samuel Hagist und Nils Vietze antraten.

Zum Beginn im Mix mussten sich Lisa und Jonathan gleich im ersten Spiel geschlagen geben und waren aufgrund des Einzel-KO-Systems somit ausgeschieden.

Samuel und seine Mixpartnerin Leonie Hänsel kämpften sich bis ins Finale durch und traten dort gegen die Teamkollegen Johanna und Nils an, die sich dann letztendlich den Sachsenmeistertitel holten.

Im Einzel konnte es für die Jungs vom RBV nicht besser laufen und sie besetzten alle drei ersten Plätze. Nils auf 1, Jonathan auf 2 und Samuel auf 3.

 

Johanna verlor ihr erstes Spiel gegen die am Ende Drittplatzierte und Lisa setzte im Einzel wegen einer noch leichten Erkältung aus.

In der Doppeldisziplin mussten sich Lisa und Johanna im ersten Spiel nach einem knappen 3-Satz-Spiel geschlagen geben, was dann trotzdem schlussendlich einen 3. Platz ergab.

Jonathan und Samuel belegten einen super dritten Platz. Nils spielte mit Phillip Brochlitz und machte seinen Hattrick mit einem Sieg im Finale komplett.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!

 IMG 20200202 WA0011

IMG 20200202 WA0009

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren