3. Süd-Ost in Eggenstein-Leopoldshafen

Am 19. und 20. September fand in Eggenstein-Leopoldshafen die zweite Südost Rangliste nach dem Corona Lockdown statt. Mitgespielt haben: Johanna Taubert, Jonathan Hülsmann, Anna und Lisa Geißler. Dank des Einsatzes von Jürgen und Uta Taubert als lustige Fahrer und Betreuer war die Teilnahme am Wettkampf für uns erst möglich. Vielen Dank den beiden.

Am Samstag wurde als erstes Mix gespielt. In der U15 spielte Anna mit Leonard Koch, doch leider gewannen sie einzig an Erfahrung. In der U19 lief es ein bisschen besser. Nachdem Lisa und Jonathan im ersten Spiel gegen die zweitgesetzten wenig Chancen hatten, schafften sie es dann das zweite Spiel zu gewinnen. Nach den Mixed wurden die Einzel gespielt. Dort erkämpfte sich Anna einen starken 9. Platz. In der U17 schaffte Johanna es mit knappen Spielen auf Platz 13. Lisa kam auf Platz 7. Jonathan in der U19 erspielte sich auf Platz 13. Am Sonntag starteten die Doppel. Anna, zusammen mit Svea Kleber, erreichte den 9. Platz. Johanna und Lisa schafften es mit zwei Spielen ebenfalls auf Platz 9. Jonathan und Rick Riedel erreichten das Halbfinale. Mit einem hoch verdienten 4. Platz. in der Tasche wurde gegen Mittag die Heimreise angetreten. Alle RBVer hatten tolle Spiele, konnten viel Erfahrungen sammeln und großen Spaß in den zwei Tagen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren