Absage BVS Turniere bis 31.01.2021

Information des BVS

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

auf Grund der anhaltend schwierigen Lage haben wir uns entschieden, im Nachwuchsbereich des BVS alle Turniere bis Ende Januar 2021 abzusagen.

Davon ebenfalls betroffen ist die geplante B-Rangliste der Gruppe Süd-Ost. Dieses Turnier soll, sofern es terminlich und vom Ausrichter her möglich ist, zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

 

Selbst, wenn Mitte Januar die Hallen wieder geöffnet und ein Training möglich sein sollte, braucht es einiges an Vorbereitung, bevor man wieder vernünftig und verletzungsfrei in den Wettkampfbetrieb einsteigen kann. Wir haben hier gegenüber unseren Nachwuchssportlerinnen und -sportlern eine große Verantwortung, der wir mit unserer Entscheidung Rechnung tragen.

Je nach Stand der Entwicklung und der politischen Entscheidungen werden wir im Januar prüfen, ob der Turnierbetrieb dann wieder aufgenommen werden kann oder weiter ausgesetzt werden muss.

Trotz dieser unschönen Nachrichten wünsche ich allen eine besinnliche und hoffentlich gesunde Adventszeit. Auch Corona wird irgendwann mal vorübergehen.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und unserem Sport gewogen

Steffen Reuther

Jugendwart BVS

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren