Am Montag dem 25. Mai können wir, unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften, wieder mit dem Training beginnen. Bitte meldet Euch vorher an, da nur max. 12 Sportler gleichzeitig spielen können.

Nils allein bei der Deutschen...

Am letzten Wochenende (1.-2.12.12) fand die 3. Deutsche Rangliste in Hövelhof in NRW statt. Gespielt wurde Einzel u15 / u17 und Mix, welches ich mit Annabella Jäger bestritt. Gegen unsere ersten Gegner aus Niedersachsen gewannen wir ohne Probleme. Danach verloren wir gegen die an 3 gesetzten Hess/Holenz aus NRW nach harter Gegenwehr knapp in drei Sätzen. Als nächstes siegten wir über Fischer /Becher, die wir schon von der Südost kannten. Am Ende unterlagen wir Florian Ihm und Annika Schreiber im Spiel um Platz 5 mit 21:19 /21:17. Im ME u15 belegte Annabella sensationell den 1. Platz. Sachsens beste Starterin war Annika Schreiber welche in der u17!!! den zweiten Platz erkämpfte.

Für mich war es ein aufregender Tag -auch weil ich mit dem Zug mit 3x-mal Umsteigen nach Hause gefahren bin. Besonders cool war übrigens, dass man nicht zählen musste, wenn man verlor. Schon das sollte ein Ansporn für alle anderen sein … :-)

Kommentare   

0 #2 Annabella Jäger 2012-12-04 20:47
Cooler Text Nils :lol:

Also ich fande unser Mix echt super :D

PS: Das mit dem Zählen ist lustig... :P

LG Bella
Zitieren
0 #1 Andreas Benz 2012-12-03 22:03
Echt Spitze, was Du, lb. Nils & Bella da geleistet habt! Alle, die immer an Euch geglaubt haben, werden sich besonders freuen + alles tun, Euch noch weitere Überraschungen zu ermöglichen! Haut rein! Dein coA.ch
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren