Der RBV wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien eine erholsame Sommerpause! Bleibt sportlich :)
 
Bitte beachtet die Ferien-Trainingszeiten. Die Halle ist in den ersten 3 Wochen geschlossen. Training findet vom 29.07.-16.08.19 jeweils montags und mittwochs von 20-22- Uhr statt. Alle Spieler ab u15 sind herzlich eingeladen die Möglichkeit der Vorbereitung zu nutzen.
Achtung! Nächstes Training findet am 29.07.2019, 20:00 Uhr statt!

Nils allein bei der Deutschen...

Am letzten Wochenende (1.-2.12.12) fand die 3. Deutsche Rangliste in Hövelhof in NRW statt. Gespielt wurde Einzel u15 / u17 und Mix, welches ich mit Annabella Jäger bestritt. Gegen unsere ersten Gegner aus Niedersachsen gewannen wir ohne Probleme. Danach verloren wir gegen die an 3 gesetzten Hess/Holenz aus NRW nach harter Gegenwehr knapp in drei Sätzen. Als nächstes siegten wir über Fischer /Becher, die wir schon von der Südost kannten. Am Ende unterlagen wir Florian Ihm und Annika Schreiber im Spiel um Platz 5 mit 21:19 /21:17. Im ME u15 belegte Annabella sensationell den 1. Platz. Sachsens beste Starterin war Annika Schreiber welche in der u17!!! den zweiten Platz erkämpfte.

Für mich war es ein aufregender Tag -auch weil ich mit dem Zug mit 3x-mal Umsteigen nach Hause gefahren bin. Besonders cool war übrigens, dass man nicht zählen musste, wenn man verlor. Schon das sollte ein Ansporn für alle anderen sein … :-)

Kommentare   

0 #2 Annabella Jäger 2012-12-04 20:47
Cooler Text Nils :lol:

Also ich fande unser Mix echt super :D

PS: Das mit dem Zählen ist lustig... :P

LG Bella
Zitieren
0 #1 Andreas Benz 2012-12-03 22:03
Echt Spitze, was Du, lb. Nils & Bella da geleistet habt! Alle, die immer an Euch geglaubt haben, werden sich besonders freuen + alles tun, Euch noch weitere Überraschungen zu ermöglichen! Haut rein! Dein coA.ch
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren