1. RRL u15 in Großenhain

Am 06.11.16 fand in Großenhain die erste RRL der Altersklasse u15 dieser Saison statt. Vom RBV gingen an den Start: Lisa, Aaron, Jonathan, Bruno, Julius & Tom. Bei den Jungs wurde auf A-Feld bis 21 Punkte im Doppel KO und auf einem B-Feld bis 15 Punkte im Schweizer System gespielt. Bei den Mädchen nur im Doppel KO bis 21 Punkte.

Bruno, Julius & Tom auf dem B-Feld platziert, hatten jeweils 5 Spiele zu bestreiten. Dabei gelang es Julius sich gegen alle seine Kontrahenten zu behaupten. Glückwunsch für den ersten Platz. Bruno musste nur seinem Vereinskameraden Julius den Vorrang lassen und konnte die restlichen seiner Matche gewinnen und belegte auf dem B-Feld Platz 2.

Jonathan und Aaron kamen problemlos ins Halbfinale wo Jonathan auf Jaron Rittmeister traf. In einem spannenden 3 Satz-Spiel, schaffte es Jonathan seine Leistung kontinuierlich zu steigern und den verdienten Sieg einzufahren. Das Finale wurde dann RBV intern ausgetragen was Aaron gewann.

Lisa verlor ihr erstes Spiel knapp und musste sich auf der Verliererseite durchkämpfen. Sie Gewann Spiel um Spiel bis zu ihrem sechsten Match um Platz 3. Im „kleinen“ Finale reichten aber ihre Kräfte nicht mehr um hier gegenzuhalten.

Fazit: Bei den Jungs mit jeweils Platz 1 und 2 im A- und B-Feld und einen 4. Platz bei den Mädchen ist das RBV Ergebnis doch mehr als zufrieden stellend.

Ein riesiges Dankeschön an Elke für die super Unterstützung und Coaching der Kids.

Ergebnisse:

http://www.turnier.de/sport/matches.aspx?id=9DCD2852-802C-4AF1-A7D4-AA089315E093

Bilder:

https://www.flickr.com/photos/117165552@N02/albums/72157675049873200

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren