SEM u11 - Görlitz

Am 12.11. fand die SEM unserer jüngsten u11er Spieler statt. Karl, Jalina und Anna nahmen die Herausforderung an und reisten Samstagmorgen 7:00 Uhr nach Görlitz.

Gestartet wurde mit den Mix, Anna mit ihrem Partner Nils (SG Gittersee) erkämpften sich den 2. Platz. Jalina mit ihrem Partner Robert (SG Gittersee) mussten sich im Viertelfinale geschlagen geben.

In der Königsdisziplin den Einzel, konnte Karl seine erste Runde in 5 Sätzen gewinnen (3 Gewinnsätze bis 11), musste jedoch im Viertelfinale dem späteren Finalgewinner, Konrad, den Vortritt lassen. Jalina und Anna, jeweils mit einem Setzplatz ausgestattet, konnten sich gut durchsetzen. Jalina traf dann im Halbfinale auf die spätere Turniergewinnerin, Joleen, auf die Anna im Finale schon wartete. Anna kann sich von nun an Vieze Sachsenmeisterin nennen, Jalina immerhin 3. Beste u11’er Sächsin. Herzlichen Glückwunsch an Beide.

In den Doppel Disziplinen spielte Karl mit Oskar (SV Motor Mickten Dresden), Jalina mit Pia (BV 57 Niedersedlitz) und Anna mit Joleen (SG Gittersee) zusammen. Auch hier gingen 3 Titel nach Radebeul. Anna & Joleen sind Meiser, Jalina & Pia Vieze und Karl mit Oskar kamen auf den 3. Platz.

Mit insg. 6 Pokale für Radebeul ist die SEM unserer u11’er super erfolgreich verlaufen.

Bilder:

www.flickr.com/photos/117165552@N02/albums/72157676375510566

Ergebnisse:

http://www.turnier.de/sport/matches.aspx?id=DE99E272-E6C4-4FBF-9B22-C468733283B5

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren