Aktiven-Regionalrangliste beim RBV

Am 19.5.2019 fa20190519 175220nd in der Radebeuler Lößnitzhalle das 1. Ranglistenturnier des Regionalverbandes Dresden statt. Gespielt wurde Einzel und Doppel. Insgesamt waren 35 Spieler gemeldet, davon 13 Herrendoppel, 4 Damendoppel, 21 Herreneinzel und 8 Dameneinzel. Der jüngste Spieler war 14 Jahre alt und der älteste Spieler 81.

Los ging es mit den Doppeln. Bei den Damen spielte jeder gegen jeden und bei den Herren wurden 5 Runden im Schweizer System. gespielt.

 

Etwa 13:30 Uhr waren diese beendet und die Einzel wurden ebenfalls im Schweizer System ausgetragen. Die Damen diesmal 3 Runden und die Herren wieder 5 Runden. Gegen 18 Uhr waren alle froh, dass der anstrengende Tag ein Ende hatte.

Auf Radebeuler Seite gab es einige Erfolge zu verzeichnen. Willi siegte im Herrendoppel mit Jonathan und ebenso im Herreneinzel. Elke und Antje konnten im DD den 2. Platz erringen und Antje holte ebenso im DE den 2. Platz.

Die Ergebnisse sind unter Downloads zu finden.

Insgesamt war es ein gelungener Tag. Für Verpflegung war reichlich gesorgt. Dank an alle, die fleißig bei der Ausrichtung geholfen haben und Kuchen, Kaffee, leckere Fruchtsspieße, Getränke u.s.w. beigesteuert haben.

20190519 131602 20190519 13134120190519 131641 20190519 152005

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren