Punktspielbericht RBV2 vom 23.02.

Pünktlich um 10 Uhr empfing der RBV2 am 23.02. die Mannschaft SG Dorfchemnitz 1 im Krokofit. Dank der Unterstützung von Thomas Goltzsche war die Mannschaft komplett. Im ersten Herrendoppel mussten sich Timo und Derek nach 3 Sätzen geschlagen geben (21:17/ 15:21/ 16:21). Die beiden Herren des SG Dorfchemnitz waren gut eingespielt und in der Abwehr unschlagbar.

20161015 150457Für den der's mag, nun etwas ausführlicher. Als Aufsteiger ins Rennen gegangen, lagen wir zu Saison-Halbzeit an der Tabellenspitze. Vorausgegangen war ein furioser Start mit 4 Siegen in Serie, u.a. gegen die als Aufstiegskandiat gehandelte Mannschaft der TU Dresden. Die Grenzen unserer Möglichkeiten haben uns dann aber auch schon in der Hinrunde die Meißner gezeigt. Da war kein Kraut gewachsen, Wilhelm war der Ehrenpunkt zu verdanken.

Was tun am Samstag 15.10. ...

   ... z.B. die 2. Mannschaft des RBV beim zweiten Saisonspiel unterstützen.

   Wir freuen uns auf euch!