So, das wäre geschafft!!!!!!!!!!!!!

Mit einer Träne im Knopfloch startete die 3 Mannschaft in ihr letztes Punktspiel dieser Saison. Da rechnerisch für die Tabellenposition nichts passieren konnte, konzentrierten wir uns zunächst darauf, dass Alex, rechtzeitig vom Flötenunterricht kommend, die Halle erreichte.

Das Hinspiel lehrte uns bereits, die Trauben nicht zu hoch zu hängen. Deshalb verorteten wir sie für das Rückspiel  in greifbarer Nähe, was sich noch immer als zu hoch herausstellte.  

Letztlich könnten wir den Spielbericht vom September 2018 (Seite 6 auf der Homepage) duplizieren. Nur hier würdet ihr natürlich merken, das Helga nicht schon wieder Geburtstag haben kann.

Alles andere ist eine Wiederholung der vergangenen Tage. Wir sahen wenige Stiche gegen sehr leistungsstarke Meißner. Ein Endstand mit 1-7 aus Radebeuler Sicht gegen den Tabellenzweiten ist zu ertragen.

Das stört umso weniger, da wir uns tatsächlich alle redlich bemüht haben. Platz 4 in der Gesamtrangliste, ein auch für uns gutes und ausgewogenes Ergebnis.

Als Mannschaftsleiter will ich natürlich die Gelegenheit nutzen, alle Akteuren für ihren Einsatz DANKE zu sagen.

Im homogenen Mannschaftsgefüge waren zu jeder Zeit die Aufstellungen sicher planbar. Hier mussten wenige ad hoc-Einsätze organisiert werden. Und wenn doch, waren alle zur Stelle.

Insofern auch in dieser Runde nochmals DANK an Isa, Emy, Maik, Roy, Lutz, Robert und Andy für eure Einsatzbereitschaft in der Not.

Jetzt gilt es die Mannschaft für die kommende Saison zusammen zu stellen und fit zu machen. Die Planungen finden hierzu bereits statt. Hier habt ihr ab heute also die Möglichkeit, mit kleinen Präsenten, giveaways, Kurzurlaubsreisen, Gutscheinen für die Übernahme von Gartenarbeiten und anderen haushaltsnahen Dienstleistungen beim Mannschaftsleiter auf euch aufmerksam zu machen.

Alex hat sich schon rühmlich hervorgetan und wird wahrscheinlich sogar stellv. Mannschaftsleiter…;-)!

Lasst uns also in den nächsten Wochen die Planungen für 19/20 vornehmen und wieder eine sportlich motivierte, freudige, lustige und verlässliche Truppe zusammenstellen.

Bis dahin euch einen schönen Endfrühling und herrlichen Sommer.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren