SOMM Jugend - Ein etwas anderer Beitrag

Da sich unter den Jugendlichen keiner als angehender Schriftsteller outen wollte, findet ihr im Anschluss eine Ansammlung der Eindrücke der Mannschaftsmitglieder.

Gespielt haben Nils Vietze, Wilhelm Büchner, Samuel Hagist, Simon Junack, Paul Niklas Janning, Jakob schreiber, Julia Püschmann und Lydia Schlenkrich.

 

Lydia, Nils, Julia

Wir konnten am Wochenende, bei der Süd Ost, viele Erfahrungen sammeln und uns einiges von den Gegnern abschauen. Diese Erfahrungen haben uns als Mannschaft zusammen geschweißt. Wir haben gekämpft, doch zum Ende hin hat die Kraft nicht mehr gereicht. Am Ende belegten wir den 5. Platz.

Jakob

In der Halle war eine gute Atmosphäre, die uns auch gegen die besten Gegner nicht den Spaß verlieren ließ. Leider konnten wir "nur" den 5. Platz belegen, was aber durchaus akzeptabel ist, da unsere Kontrahenten ein Stück besser waren als wir.

Die Ergebnisse findet ihr online bei Kroton.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren