Badmintonspieler läuft davon

DPP 0063

DPP 0046Franz Taubert, einer unserer besten Jugendspieler, der schon 11 Jahre im Badminton aktiv und sehr erfolgreich war, hat sich vor einiger Zeit leistungssportlich umorientiert. Wegen seines großen Talents ist er nun zur Leichtathletik gewechselt und trainiert jetzt schon seit 4 Monaten 3-mal pro Woche beim DSC in Dresden. Trotz dieser kurzen Trainingszeit belegte er schon bei den Landesmeisterschaften der Altersklasse u18 über 3000m den 2. Platz. Wir beglückwünschen ihn zu dieser tollen Leistung und wünschen ihm weiterhin viel sportlichen Erfolg und vor allem viel Spaß!

 

Landesmeisterschaften über 3000m u18

                1.Platz: Kilian Patzak DSC                             09:57.54

                2.Platz: Franz Taubert DSC                          10:02.20

                3.Platz: Alexander Bähr LSV Pirna             10:04.62

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren