Schüler RBV1 u15

u15

Die Ergebnisse sind bei Kroton einsehbar.

mäßiger SRL Abschluss in der u11 und u15

Am Samstag den 12.8.17 fand die Sachsenrangliste in Görlitz statt. In der u15 vertrat uns Niklas Wonka, Aaron Hagist, Lisa Geißler und Johanna Taubert. In der u11 spielte nur Franz Richter.

Die Konkurrenz war schwer aber wir Schlugen uns gut. Alle gaben ihr Bestes. Nach all den harten Spielen waren wir alle fertig und nur Niklas schaffte den 3.Platz im B-Feld.

Die vollständigen Ergebnisseder u15 findet ihr hier und der u11 hier.

Saisonabschluss in Tröbitz

Am 17.-18. juni waren in Tröbitz dabei: Wilhelm, Samuel, Franz, Johanna, Lisa, jalina, Tom, Julian, Leonard, Julius, Jonathan, Greta, Viktoria, Aaron, Karl, Anna und Christopher. Trainer und Betreuer: Timo, Herr Benz, Herr scholta, Mark, Herr Kluge, Herr Ebersbach, Kathleen.

Es wurde in zwei Hallen gespielt. DIe Konkurrenz war groß: Tschechen, Polen und Deutsche. Übernachtet wurde auf dem Sportplatz nahe der Halle in Tröbitz in Zelten. Die Nähe zum Fußballplatz ermöglichte uns einen ausgiebigen Kick. danach waren alle ko und müde. Die meisten Betreuer machten es sich im Auto gemütlich. Zum Abendbrot wurde von den Tröbitzer Fleisch vom Grill, sowie leckere Beilagen organisiert.

 

Elternabend am 07.06.17

Liebe Eltern,

wir möchten euch gerne zum nächsten Elternabend einladen.

Elternabend für die u9-u15

Termin:       07.06.2017
Zeit:           19:00 - 20:30 Uhr
Ort:            Lößnitzhalle, Vereinszimmer

Wir bitten  um Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 02.06.2017!

Bitte dafür in die Doodle-Liste eintragen. Bitte auch unbedingt ein Nein eintragen, falls eine Teilnahme nicht möglich ist.

https://doodle.com/poll/mmxrw47eapwiquwv

MEK Kinderturnier 22.04.

Anbei ein Beitrag vom Marienberger MEK Kinderturnier, produziert und ausgestrahlt vom Regionalfernsehen Mittelerzgebirge MEF

https://www.youtube.com/watch?v=T17s8nVj-yU

SOMM Schüler - Mindestziel erreicht

IMG 1503 kleinAm Wochenende des 1. und 2.Aprils ist die Kindermannschaft(Emily, Emely, Johanna, Lisa, Franz, Albert, Aaron, Jonathan) des RBV nach Annaberg-Buchholz ausgerückt. In der ersten Runde mussten wir gegen gegen SV Primisweiler antreten und gewannen mit einer guten Leistung von 5:3. Die zweite Gruppenrunde mussten wir gegen eine starke Mannschaft aus Neubiberg kämpfen. Trotz großer Anstrengungen und einem sehr gutem 1. Einzel von Franz, unserem Mannschaftsleiter, mussten wir uns mit einem 3:5 geschlagen geben. Dennoch erreichten wir das Halbfinale, indem wir uns dann gegen ein sehr starkes Nürnberg leider 0:8 geschlagen geben mussten.

SMM - Ziel erreicht!

IMG 3134

Am 11.03.2017 trafen wir, die Schüler- und die Jugendmannschaft des RBV, uns 6:45 Uhr an der Lößnitzhalle, um zur Sachsenmannschaftsmeisterschaft in Zwenkau zu fahren. 7 Uhr fuhren wir mit zwei Bussen und einem Auto los, wurden jedoch kurz nach der Autobahnauffahrt von einer Vollsperrung überrascht , mussten also einige Minuten im Stau stehen und anschließend über ein paar kleine Feldwege wieder zur Autobahn finden.