Unsere u15'er holen den RVD Mannschaftsmeister Pokal

Nachdem unsere u15’er Kinder Mannschaft sich in den ersten beiden Spielbegegnungen souverän den ersten Setzplatz fürs Finale erkämpft hatte, ging es am Sonntag um Alles, den Meistertitel. Der erste Gegner war BV 57 Niedersedlitz. Hier ging ein klarer 8:0 Sieg an den RBV.

Nicht ganz so klar war es bei unserem zweiten Gegner, SG Gittersee. Mit wesentlich knapperen Ausgängen und Dreisatzspielen im ME, 1. JE und 2. JD konnten unsere Kids sich letztendlich durchsetzen. Ein 7:1 Sieg war das Ergebnis.

Allen beteiligten Kids herzlichen Glückwunsch sowie ein Dankeschön an den Mannschaftsleiter Martina sowie allen Eltern und Betreuer für den super Erfolg.

Die Begegnungen im Detail gibts hier.

 

 u15 Finale

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren