SOMM Schüler - Mindestziel erreicht

IMG 1503 kleinAm Wochenende des 1. und 2.Aprils ist die Kindermannschaft(Emily, Emely, Johanna, Lisa, Franz, Albert, Aaron, Jonathan) des RBV nach Annaberg-Buchholz ausgerückt. In der ersten Runde mussten wir gegen gegen SV Primisweiler antreten und gewannen mit einer guten Leistung von 5:3. Die zweite Gruppenrunde mussten wir gegen eine starke Mannschaft aus Neubiberg kämpfen. Trotz großer Anstrengungen und einem sehr gutem 1. Einzel von Franz, unserem Mannschaftsleiter, mussten wir uns mit einem 3:5 geschlagen geben. Dennoch erreichten wir das Halbfinale, indem wir uns dann gegen ein sehr starkes Nürnberg leider 0:8 geschlagen geben mussten.

 

Am nächsten Tag spielten wir dann um den 3. Platz gegen TSG Dossenheim. Leider konnten wir in dieser Runde uns nicht zu 100% durchsetzen und verloren 3:5.

Insgesamt sind wir zufrieden hätten uns aber einen 3.Platz erhofft. Trotzdem haben wir aus diesem Turnier viel mitgenommen und gehen motiviert ins Training rein um uns für das nächste mal gut vorzubereiten.

Ein großes Dankeschön auch an unseren Coach Kathleen Schindler, welche uns immer voll unterstütz und angefeuert hat.

Die Ergebnisse finde ihr bei Kroton.

IMG 1515 klein

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren