Saisonabschluss in Tröbitz

Am 17.-18. juni waren in Tröbitz dabei: Wilhelm, Samuel, Franz, Johanna, Lisa, jalina, Tom, Julian, Leonard, Julius, Jonathan, Greta, Viktoria, Aaron, Karl, Anna und Christopher. Trainer und Betreuer: Timo, Herr Benz, Herr scholta, Mark, Herr Kluge, Herr Ebersbach, Kathleen.

Es wurde in zwei Hallen gespielt. DIe Konkurrenz war groß: Tschechen, Polen und Deutsche. Übernachtet wurde auf dem Sportplatz nahe der Halle in Tröbitz in Zelten. Die Nähe zum Fußballplatz ermöglichte uns einen ausgiebigen Kick. danach waren alle ko und müde. Die meisten Betreuer machten es sich im Auto gemütlich. Zum Abendbrot wurde von den Tröbitzer Fleisch vom Grill, sowie leckere Beilagen organisiert.

 

Im Einzel ist Tom 3.Platz (u13 B), Aaron 3.Platz (u13 A), Samuel 3.Platz (u19 A). Doch ein sehr spannendes Spiel war das Finale in u19 A. Wilhelm musste gegen einen Tschechen spielen. Doch der Tscheche konnte ihn nicht schlagen und so gewann Willi den 1.Platz im Herreneinzel u19. Belohnt wurde er mit einem kleinen Preisgeld.

 

Das Doppel war erfolgreicher. Anna und Jalina (2.Platz - u13 B), Tom und Julius (2.Platz - u13 B), Lisa und Laura (2.Platz u15 A), Karl und Jonas (BSV Germania) (3.Platz - u13 A). Der 1.Platz ging im Herrendoppel u19 an Wilhelm und Samuel.

Es war ein spaßiges Turnier und nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder dabei sein.

Die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren