Rückblick RBV Sommerfest

Unser diesjähriges Sommercamp 2017 fand am 12. August auf dem Campingplatz Bad Sonnenland (zwischen Moritzburg und Boxdorf) statt.

Geplant war ein geselliger Nachmittag mit etwas Sport (Volleyball), grillen und Boot fahren.

Treffen war ab 15:00 Uhr, gegen 17:00 Uhr (zu diesem Zeitpunkt hatten wir dann auch Sonne und absolut schönes Wetter) waren wir komplett, 16 Erwachsene und 18 Kinder, eine coole Runde.

Unser Nachmittag war kurzweilig und absolut lustig.

Beide Boote waren ständig unterwegs, dabei ist tatsächlich keiner gekantert. Unsere Kinder haben ihre Volleyballfähigkeiten getestet und dabei festgestellt, dass sie doch lieber beim Badminton bleiben.

Dank Uwe konnten wir auch unsere Grill Challange erfolgreich umsetzen (hatten anfangs keinen Grill vor Ort) und haben gelernt, einen Grill mit Altpapier anzuzünden… oder zu qualmen.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an alle Eltern für den großzügigen Beitrag zu unserem kulinarischem Erlebnis. Die nächste Challange: die gewonnenen Pfunde beim Training wieder loswerden.

Tolle Eindrücke zeigen auch die Bilder der Familie Stams. Wir freuen uns schon auf das nächste Event

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren