erfolgreiche REM - 3 Titel und 6 Treppchenplätze

IMG 20170909 WA0001 Am Wochende fand die REM in 3 Altersklassen statt, u9, u13 und u17.

In der u9 konnte Hannes sich beim Vielseitigskeitswettbewerb und dem Badmintonturnier den ersten Platz sichern. Nach eine tollen Saison und dem 1.Platz in der RRL ein sehr schöner Abschluss seines letzten u9 Jahres. Diese Saison geht es in der u11 um die Wurst.

In der u13 beherrschten wie erwartet die Gitterseer das Geschehen. Aber die Radebeuler konnten sich trotzdem sehr gut behaupten und nach der Übermacht die nächsten Plätze besetzen. Für den RBV am Start waren Julian, Karl, Johanna, Jalina und Greta. Alles in Allem ein gutes Ergebnis.

In der u17 konnten wir nur Jungen an den Start bringen. Aber vorallem Jonathan (letzjähriger u15er), konnte sich die oberste Stufe des Treppchens erkämpfen. Im Doppel konnte er sich mit seinem Stammpartner Rick Riedel von Gittersee den zweiten Titel sichern. Im Mixed vermieste im die großenhainer Paarung Faludi/Marz den Hattrick. Aber es war eine sehr gelunge Generalprobe für die SORL.

Aaron hatte nicht ganz soviel Glück. Erreichte aber einen sehr guten 3 Platz im Einzel. Leider hat er sich bei dem Turnier verletzt und scheint längere Zeit auszufallen. Doppelt bitter, da er somit bei der SORL nicht starten kann.

Als letzter Starter in der u17 konnte Albert ein gutes Turnier spielen. Nach dem er erst seit einem halben Jahr wieder verstärkt trainiert, ist hier auch noch Einiges zu erwarten.

Danke an Sven für die Betreuung.

Die Ergebnisse findet ihr hier.

  IMG 20170909 WA0006IMG 20170909 WA0009IMG 20170909 WA0010IMG 20170909 WA0011IMG 20170909 WA0013IMG 20170909 WA0005IMG 20170909 WA0002

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren