1. SRL u11/u15

Am 28.01.18 fuhren wir (Johanna, Greta, Viktoria, Julius, Christopher, Lisa und zwei Coachs, Mark und Lutz) nach Marienberg zur 1. Sachsenrangliste u11 und u15.

Das Starterfeld bei den Mädchen war mit 19 Spielerinnen sehr groß. Bei den Jungen gab es krankheitsbedingt viele Absagen.

Bei Christopher lief es ganz gut, denn er wurde 4. bei den U11ern. Dagegen lief es in der U15 bei Julius nicht besonders gut, Greta erreichte den 9. und Viktoria den 10. Platz, Johanna kam auf Platz 8 und Lisa erkämpfte den 4. Platz. Wir hatten sehr viele, gute und anstrengende Spiele und sind mit unseren Platzierungen zufrieden😊. Mit der Leistung konnten wir uns alle für die nächste Einzelrangliste qualifizieren.

Die Ergebnisse in der u15 findet ihr hier.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren