2. RRL u9/u11/u15 in Brand-Erbisdorf

20181028 145421IMG 2414Am 28.10.18 fand die 2. Regionalrangliste U9,U11 und U15 in Brand-Erbisdorf statt. Dabei waren in der U11 Julian Stege, Karl Kraft, in der U15 Anna Geißler, Jalina Meinzen,Jennifer Truong und Johanna Taubert und bei den Jungs U15 Julian Kluge,Moritz Walter und Christopher Ullrich.

Karl konnte einen tollen 2. Platz belegen und Julian hat gute Erfahrungen gesammelt. Jennifer bestritt 2.Tunier und belegte im B-Feld den 4.Platz. Anna und Jalina kämpften sich im A-Feld durch bis sie am Schluss aufeinander trafen und um Platz 5 spielten. Nach einem spannenden Dreisatzspiel gewann Anna. Zum wiederholten mal stand Johanna gegen Frederike Estel im Finale, welches sie diesmal für sich entscheiden konnte. Die Mädchen und Jungen in der U15 starteten versetzt, sodass die Jungs erst anfingen als die Mädchen aufhörten. Julian konnte zum Abschluss des Turnieres einen super 3. Platz erreichen.

Die Ergebnisse gibt es hier.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren