Trainingseinheit Wandern :)

Wochenlange Vorbereitungen und Absprachen waren nötig, dann war es geschafft: ein Termin für die anvisierte "Aktivität außerhalb des Trainings" der erweiterten 1. Mannschaft plus Anhang stand fest, es sollte der 27.10. sein. Am Abend vorher wurde sich dann nach langem Hin und Her für Wandern in der Dresdner Heide entschieden, fast alle Alternativen fielen wetterbedingt buchstäblich ins Wasser.

Morgens 10 Uhr zogen wir also eingepackt wie die Michelin-Männchen in wetterfester Kleidung vom Bahnhof Neustadt Richtung Heide, wo wir 2 Stunden lang Wind und Schneeregen trotzten. Wandern bei Sonnenschein und 20 Grad kann ja schließlich jeder, wir machten also auch daraus eine Trainingseinheit - für das Immunsystem. Als Belohnung gings dann zum Italiener, der beim Anblick der 12 Michelin-Männer und -Frauen geschäftstüchtig ein Extrazimmer für uns bereitstellte, damit wir die anderen Gäste nicht vergraulen.

Nach einer Erholungspause ging es abends für einen Teil von uns noch ins Triangel, um den Abend stilvoll ausklingen zu lassen. Danke an Sven, Markus, Raimund, Pauline, Kathleen, Lars, Stephan, Marthe, Tom, Konstantin, Theresa und Chrissi für den tollen Tag!

Laura

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren