Es weihnachtet sehr...

Für alle Interessierte gibt es hier die letzten Infos zum Generationenduell am 05.12. in der Lößnitzhalle mit anschließender Weihnachtsfeier. Vergesst eure Wichtelgeschenke nicht :-).

Hallo liebe Badmintonfreunde,

hier kommen die aktuellsten Infos zum Generationsduell und zur anschließenden Weihnachtsfeier am kommenden Mittwoch (5.12.).

UPDATE1

Wir dürfen am Mittwoch ausnahmsweise schon 19.10 Uhr in die Halle und können die Netze aufbauen und uns warmmachen. Pünktlich um 19.30 Uhr sollen parallel die ersten neun Spiele starten. Also bitte pünktlich sein im Sinne eurer Mannschaft!

UPDATE2

Die Teilnehmer am Generationsturnier stehen weitgehend fest. Norman und Tom sind gerade dabei, die Paarungen zu erstellen. Solltet ihr also spezielle Wünsche haben, dann wendet euch bitte an die beiden.

UPDATE3

Jede Doppel- bzw. Mixed-Paarung einer Altersklasse spielt je einen 11er-Satz gegen jede Paarung aus der anderen Altersklasse. Jede Paarung spielt also neun Sätze. Die Älteren bleiben auf ihren Feldern, während die Jüngeren nach jedem Satz ein Feld nach rechts weiterrutschen. Dabei kann es zu kleineren Verzögerungen kommen. Der Spielplan hängt neben der Tür zu den Kabinen.

UPDATE4

Spätestens um 21.30Uhr soll das Turnier beendet sein und fließend in die Weihnachtsfeier übergehen. Im Casino steht ab dieser Zeit das Buffet bereit, d.h. es ist jedem selbst überlassen, ob er direkt nach oben gehen will oder noch eine halbe Stunde duschen möchte. Das Buffet wird deswegen auch nicht hochfeierlich eröffnet. Um etwa 22.15Uhr gibt es dann die Bescherung.

UPDATE5

Bitte denkt an eure Wichtelgeschenke. Bringt ein verpacktes Geschenk im Wert von 5 Euro mit und legt es zu den anderen. Nur wer ein Geschenk mitbringt, bekommt auch eins. Logisch. :)

Viele Grüße

Henry

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren