Die Großen ziehen mit den Kleinen gleich

Parallel zu den Kleinen fand auch ein Höhepunkt der Großen statt. In Seifhennersdorf wurde sich in den Altersklassen u22 sowie o35-070 bei der Sachseneinzelmeisterschaft gemessen. Der RBV ging mit 4 Spielern an den Start. Siggi, Elke, Jörg und Andreas brachten gemeinsam eine beachtliche Medaillensammlung mit nach Radebeul zurück.

Leider konnten Helga und Peter, welche sonst immer Garanten für vordere Plätze waren nicht starten.

Die Ergebnisse:

o50

1. Platz Siggi DE

1. Platz Siggi/Elke DD

3. Platz Jörg/ Uwe Schnabel (SGG) HD

5. Platz Siggi/Uwe Schnabel (SGG) MX

            Elke/Jörg MX

o55

1. Platz Andreas HE

1. Platz Andreas/Wolfgang Pasler (TSV Niederwürschnitz)

1. Platz Andreas/Marlies Kiefer (BSV Markranstädt)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren