2.RRL Einzel U11 Brand Erbisdorf

Bei der 2.RRL EZ der U11 in Brand-Erbisdorf wurde der RBV von 7 Kindern (Julian, Tom, Aaron, Niclas, Bibiana, Emely und Lisa) vertreten. Gespielt wurde im U11 Feld bis 11 Punkte, Schweizer System. Somit ergaben sich für jeden Spieler 5 Sätze.

Unsere erfahrensten Spieler, Aaron und Emely konnten ohne nennenswerte Gegenwehr jeweils den ersten Platz einheimsen. Von unseren "neuen" Turnierspielern hat Lisa den 4. Platz und Julian den 8. Platz erkämpft. Sehr gute Leistungen haben auch Niklas und Tom gezeigt. Leider reichte die Platzierung nicht mehr für eine Urkunde. Trotzdem bin ich mir sicher, dass hier noch Potenzial nach oben ist, viele Spiele der beiden sind einfach unglücklich ausgegangen.

Auf alle Fälle konnten gerade unsere Jüngsten hier im Turnier wichtige Erfahrungen sammeln und die eine und andere Schwachstelle an sich erkennen woran sie noch arbeiten müssen.

Alle Kinder hatten einen riesen Spaß und können das nächste RRL-Turnier kaum erwarten.

Ergebnisse werden zeitnah unter http://www.rvdd.bvsachsen.de veröffentlicht.

Weitere Fotos unter https://plus.google.com/photos/106836683155367683154/albums/5978391439050087297?authkey=CLqvkr-J7_v9ywE.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren