×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/logo_rbv%202.jpg'

Radebeuler BV hat ein neues Logo

logo_rbv 2Einige von Euch werden es schon hier und da mal gesehen haben, nun aber ist es offiziell: Der Radebeuler Badminton Verein hat ab sofort ein neues Logo. Entwickelt haben es Henning Schindler und eine Freundin von ihm über einige Wochen hinweg in enger Abstimmung mit dem Vorstand.

Das Emblem in Form eines Federballs und in unseren Vereinsfarben Orange und Weiß ist mit der Silhouette der Radebeuler Weinberge garniert worden. Wir hoffen, es gefällt Euch. Schon bald soll das neue Logo auch hier auf der Homepage auftauchen.

Nun die Frage an Euch: Wofür könnten wir das Logo künftig noch einsetzen? Bitte schickt eure Ideen bis 31. Januar an praesident@radebeuler-bv.de

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren