Ein Flyer wirbt für den RBV

Nach einigen Wochen Vorbereitung können wir euch jetzt den Flyer präsentieren, mit dem sich der Radebeuler BV künftig bei potentiellen Förderern aus der Region vorstellen möchte. Überschrieben ist er treffend mit "Die Talentschmiede in Sachsen". In dem Flyer stellen wir unseren Verein, seine Geschichte und seine aktuellen Erfolge kurz vor. Außerdem weisen wir darauf hin, dass wir auf Unterstützung durch Sponsoren angewiesen sind, wenn wir die momentane Qualität unserer Jugendarbeit beibehalten oder gar noch verbessern wollen.

rbvflyer

Mit dem Flyer als Handwerkszeug in der Hand sollte es nun viel besser möglich sein, genau dieses Ziel zu erreichen. Ihr alle seid herzlich eingeladen, die bereits gedruckten Exemplare zu nutzen, um selbst Unterstützer für den Verein zu gewinnen. In unserem Schrank in der Lößnitzsporthalle sind genug Exemplare hinterlegt. Bitte sprecht am besten Andreas oder Henry beim Training dazu an. Wenn ihr uns eure Adresse nennt, können wir euch auch einige Exmplare zuschicken.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren