Titel und Medaillen für RBV-Oldies

Der Radebeuler BV stellt auch in diesem Jahr einen Titelträger bei den Deutschen Meisterschaften O35-O75! Andreas Benz hat bei der 29. Auflage der Wettkämpfe in Solingen vom 6. bis 8. Mai den Titel im Herrendoppel O55 mit nach Hause gebracht. An der Seite von Wolfgang Pasler ließ er die Konkurrenz alt aussehen. Eine grandiose Leistung!

andreasdm

Foto: Marcel Specovius

Genauso stolz können wir auf unseren unverwüstlichen Peter Uhlig sein! Im Herrendoppel O75 holte er gemeinsam mit Walter Kapferer einen hervorragenden 2. Platz. Außerdem sicherte er sich an der Seite von Carmen Rabe den dritten Platz im Mixed O75.

Das alles waren fantastische RBV-Leistungen, auf die wir alle stolz sein können. Ihr seid Vorbilder für uns alle!

Alle Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften gibt es hier im Überblick:

http://djk-solingen.de/badminton/dm2016

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren