SEM u15/u19

Am 25.09.2021 starteten 3 furchtlose RBVler bei der SEM u19.

Jonathan wollte in seinem letzten Jahr nochmal unter Beweis stellen, dass mit ihm in dem Jahrgang immer zu rechnen ist. Dies hat er auch geschafft und musste lediglich seinem Kumpel und langjährigem Doppelpartner Rick Riedel den Vortritt lassen. Im Doppel und MIxed mit Lisa konnte er den kleinen Makel in der BIlanz aber mehr als ausgleichen.

Ach Lisa erwischte einen pasablen Tag und konnte neben dem Mixed ebenfallss den zweiten Platz ergattern, was bei der starken Konkurrenz nicht zu vernachlässigen ist. Hier sind die ersten 6 alle sehr nah beieinander.

Für Anna endete der Ausflug zu den Großen mit einem versöhnlichen 3.Platz im MD mit Helena Krüger.

Einziger Wehrmutstropfen des Tages ist, dass wir keinen Starter in der u15 aufzuweisen hatten.

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren